#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Samenerguss

    Hallo zusammen!!!

    Habe vor kurzem geschrieben zum Thema Medikamente so I.O?
    Nehme sie jetzt seit 5 Tagen also kann jetzt noch nicht ganz behaupten das es was hilft, aber schliesslich müssten sie sich ja noch einpendeln.
    So jetzt zum eigentlichen Thema. Hatte heute Sex mit meiner Freundin 2x hatte zwar einen Orgasmus aber keinen Samenerguss...kann das an den Tabletten liegen?

    MFG


  • Re: Kein Samenerguss


    Ja!
    Ursache ist der alpha-Blocker (Tamulosin).
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Kein Samenerguss


      Geht das denn wieder weg...? Muss ich mir Sorgen machen, oder bleibt das jetzt immer so?

      Kommentar


      • Re: Kein Samenerguss


        Wenn das Medikament abgesetzt wird, dürfte sich das Problem des "trockenen Samenergusses" lösen.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar


        Lädt...
        X