#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische BE nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische BE nach GV

    Hallo,
    ich habe diesen Eintrag schonmal im Forum Gynäkologie gemacht, da man mir aber sagte das Urologie sinnvoller werde, versuche ich es noch einmal hier und hoffe weitere Hilfe zu bekommen!

    Ich habe zum ersten mal eine richtig feste Beziehung mit GV, nach meinem ersten mal hatte ich 2 Tage später eine Blasenentzündung und bin daraufhin zum Arzt gegangen und hab mich behandeln lassen, der sagte mir das das ganz normal sei bei Frauen und das mit der Zeit verschwinden würde. Das ist allerdings leider schon 7 Monate her. Seitdem nehme ich Dauerantibiose und habe sogar schon 3 Immunspritzen (StroVac) in kauf genommen und trotzalledem bekomme ich immer wieder nach dem Sex eine Blasenentzündung zwischenzeitlich musste ich auch schon eine Nierenentzündung über mich ergehen lassen. Diese Strapazen zerren nicht nur an meiner Beziehung sondern auch ziemlich an meinen Nerven und ich habe Angst das das nie mehr aufhört und ich auf Sex verzichten muss.
    Kann mir jemand dazu vlt einen Rat geben ich währe sehr dankbar,
    mfg


  • Re: chronische BE nach GV


    Es ist leider mitunter eine sehr schwierige Situation, für deren Lösung es kein Patentrezept gibt. Wichtig ist sicherlich der Ausschluß von oragnischen/anatomischen Veränderungen, die die Entstehung einer Entzündung erleichtern könnte. Weiterhin ist es hilfreich das Erregerspektrum zu definieren. Hierzu ist der Besuch bei einem Urologen erforderlich. Vielleicht gelingt dann eine individuelle Problemlösung.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X