#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann mir mal ein Doc antworten bitte ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir mal ein Doc antworten bitte ????

    Also ich habe mal geschrieben,das was mit mir nicht stimmte,denn ich glaube das ich eine blasenentzündung hatte , und es tat weh und konnte nicht richtig auf klo. Doch jetz habe ich es wieder ... es tut innerlich so weh und ich muss jede 5 min. aus die Toilette.
    Was kann ich machen ? ausser Beim Arzt gehen?
    Ich halte das nicht mehr aus,ich brauche Hilfe.
    Bitte

    Es tut so weh wenn ich doch nur tropfenweise es mache, und trotzdem muss ich immer wieder,denn ich kann einfach nicht alles rauslassen und muss ja jede 5 min. auf die toilette,was ist das nur ? wie konnte das passieren? Und was kann ich machen damit es wieder weggeht ????

    Ich will nicht noch mal eine woche warten,bis es von selbst weggeht,ich halte das nicht aus.

    Bitte Antwortet schnell

    Am besten ein DOC


    Gruss Lena


  • Bitte antwortet wer,denn ich halte es nicht..


    Was kann ich tun ???

    Denn ich halte es nicht mehr aus.


    BItte um Antwort

    Kommentar


    • Re: kann mir mal ein Doc antworten bitte ????


      Hallo Lena,

      ich kann Dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, denn eine Blasenentzündung muss mit Antibiotikum behandelt werden.
      Ansonsten kann ich nur empfehlen, so viel wie möglich Wasser zu trinken, so dass die Blase gut durchspült wird.

      Woher Du die womögliche Blasenentzündung hast, das kann ich Dir nicht sagen. Es gibt unterschiedliche Ursachen, die in Frage kommen können, z.B. könnte es am Geschlechtsverkehr liegen oder daran, dass man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt...

      Allerdings musst Du erst einmal abklären lassen, ob es überhaupt eine Blasenentzündung ist (wobei die Symptome ja schon dafür sprechen).

      Auf alle Fälle ist es nicht gut, wenn eine Entzündung unbehandelt bleibt.

      lG chicky_mouse

      Kommentar


      • Thanks


        ich werde morgen fr♀9h zum Arzt gehen .

        Ich muss ja ab halb 9 Arbeiten,aber egal,ich denke das dass wichtiger ist!

        Danke dir für deine Antwort

        Ich glaub ich muss mal wieder auf die Toilette (mein lieblingplatz:P ) mache spass...



        Also dir noch einen schönen Tag


        Ganz Lieber Gruß
        Lena

        Kommentar



        • Arztbesuch


          Heute morgen war ich beim arzt und hab mir einen Blut/Urin test machen lassen! Ich bekomme so um 2 Uhr mein resultat!

          Aber ich habe noch seitliche schmerzen,ich kann mein rechtes bein nicht hoch kriegen,weil es so um den unterleibbereich seitlich weh tut,es sticht so schlimm und das schon seit gestern morgen... was ist denn das ???
          Kann es was mit der Blasenentzündung zu tun haben?

          Bitte Antwortet wer

          Oder am besten der Doc wenn er das hier liest,ich mache mir grosse sorgen und bin echt am ende,ich konnte die nacht nicht richtig schlafen weil ich ja aundauernd auf die toilette musste und kaum war ich da um es zu machen,machte ich nur tropfenweise und es tat innerlich sehr weh.
          Und 2-3 Tropfen leicht breunliche ....


          was habe ich denn nur ????
          Das war so wie vor einem Monat,aber warum hab ich das denn jetz wieder ?
          Seit sonntag geht es mir nicht mehr gut ...


          Bitte Antowrtet
          ich warte


          Gruss Lena

          Kommentar


          • Re: Arztbesuch


            Hallo Lena,

            schmerzt DEin Unterleib, wenn Du das Bein anwinkelst oder wenn Du es wieder runter machst?

            Kommentar


            • Re: Arztbesuch


              Also gestern war es mein unterleib das ich nicht mal gehen konnte. Heute ist es mehr das stechen seitlich,da wo mein magen ist in der linie , nur ganz seitlich auf die rechte seite.so zu sagen die letzte rippe rechts wenn das so heisst.Bin mir nicht ganz sicher ...hoffe ihr koennt mich verstehn!Also:
              Das tut weh wenn ich meine Knie z.b. bis an die brust z.b. hebe ... eigentlich tut es schon weh bevor ich es so hoch bringe ... was kann das sein???

              Wenn ich mein Resultat abholen gehe dann will ich den Arzt noch frgaen !


              Das muss sicher was damit zu tun haben,denn das hatte ich noch nie.

              Könnt Ihr mir helfen?Und mir sagen was das ist?

              Oder wie ich es wieder wegbekomme?
              Bitte um Antwort

              Lena

              Kommentar



              • Re: Arztbesuch


                Hallo Lena 17?

                hast du deinen Blinddarm noch wegen der Schmerzen frage ?

                meine Tochter hatte letztes Jahr im Sommer eine Blasenentzündung und sie ist auch ständig auf die Toilette gerannt es war sogar Blut mit im Urin ich würde an deiner Stelle zu Arzt gehen ich dachte damal schon sie würde Ihre Mens bekommen sie war da gerade erst 9 Jahre geworden

                l.g. katja

                Kommentar


                • Re: Arztbesuch


                  Ich war heute beim arzt und hab musste sogar eine ultraschalluntersuchen machen lassen!

                  Habe auch eine spritze bekommen und noch medikamente!

                  Mir geht es so einigermaßen wieder,er sagte das ich jetzt noch sehr wenig Urin habe,also ich musste die 2-3 Tage andauernd auf`s Klo.
                  Schon beim anziehen merkte ich das ich schon wider muss,aber es kkommt einfach nicht raus!
                  Und es brennt so innerlich wenn ich es nur tropfenweise das mache!
                  Kann mich jetz kaum bewegen wegen der sprizte im ruecken!

                  Und ja , ich habe damlas auch mit 9 jahren meine mens. bekommen und so erging mir es auch,das da auch Blut im Urin war und alles drum und dran!

                  Meine MENS halten auch immer 7-8 Tage lang!
                  Das ist echt viel,manche haben es nur 3-4 Tage! (das haette ich auch gerne!)

                  Ich bekomme sie immer regelmaesig und hab nicht allzu grosse schmerzen wenn die kommen,naja am ersten tag/nacht dann schon,aber ich atme dann von der Nase un lasse es von mund wieder raus und Beine hoch. Auf dem Ruecken liegen bleiben so 5-10 min. das hilft voll! :-)



                  sorry fuer den Text!

                  der gehort hier nicht hin hehe weiss ich !


                  Also shcönen Tag!

                  Gruss Lena

                  Kommentar


                  • Re: Arztbesuch


                    meine Tochter hat Ihre Mens aber noch nicht ich meine das bei einer Blasenentzündung auch Blut im Urin sein kann

                    katja

                    Kommentar



                    • Re: kann mir mal ein Doc antworten bitte ????


                      Sie haben akute Schmerzen, deren Ursache ich Ihnen natürlich benennen kann, da ich Sie nicht untersucht habe.
                      Mit Schmerzen, zumal wenn akut, sollten Sie zu einem Arzt gehen, der Sie untersuchen und Ihnen helfen kann. Über Internet geht das nicht!
                      Theoretische Erörterungen über mögliche Schmerzursachen nehmen Ihnen nicht die Schmerzen und können zu einer verspäteten Diagnostik führen, was dann wiederum lebensbedrohlich sein könnte.
                      Also - gehen Sie zu einem Arzt wenn Sie Schmerzen oder Beschwerden haben!
                      Viele Grüße und gute Besserung
                      Dr. H. Hollberg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X