• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung mit Strovac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung mit Strovac

    Habe mich mit Strovac impfen lassen. Habe danach sofort starke Schmerzen im Arm gehabt, bekam sehr hohes Fieber, Schüttelfrost und Kreislaufstörungen und war drei Tage krank. Gehört das zu den Nebenwirkungen? Da ich erst die 1. Impfung hatte, stehen mir noch 2 bevor.
    Sollte ich dieses durchführen? Werden diese Nebenwirkungen bleiben?


  • RE: Impfung mit Strovac


    Die Impfung sollte abgebrochen werden!
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Impfung mit Strovac

      Hallo ich weiß nicht wo ich hier nachfragen kann. Also versuche ich es hier.
      Ich hab mich vor 2 Jahren mit Strovac impfen lassen. Das hat auch gut gewirkt. Leider hab ich die Auffrischung verpasst. Die hab ich jetzt nach 2 Jahren nachgeholt. Vor 2 Wochen. Da ich jetzt wieder 2mal im Monat BE hab. Nun hab ich trotz Auffrischung wieder eine BE bekommen . Sollte ich mich lieber komplett nochmal impfen lassen oder tritt die Wirkung noch ein????

      Kommentar

      Lädt...
      X