• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hallo,

    ich habe ungefähr alle 3 Wochen Blasenschmerzen nach dem Wasserlassen, aber nur komischerweise auf der rechten Seite der Blase. Ich habe keinBrennen beim Wasserlassen oder danach, manchmal einen Blasenkrampf vor dem Wasserlassen, wenn nicht gleich eine Toilette in der Nähe ist. Der Urologe konnte keine Bakterien im Urin nachweisen. Blutbild und CRP ist in Ordnung. Beim ersten Mal habe ich das Antibiotikum genommen, später festgestellt, dass es auch ohne Medikamente vorbei geht. Ultraschall vonn Blase und Nieren ist in Ordnung, auch die Messung des Resturins war in Ordnung. Dennoch ist das belastend immer diese Blasenschmerzen zu haben. Welche Untersuchungen könnte ich noch machen?
    Ich würde sich über Antworten freuen.

    Gruß Moni


  • RE: Blasenprobleme


    Es sollte noch eine Blasenspiegelung erfolgen,möglichst in der 2. Hälfte des Monatszyklus.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar