• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist blos los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist blos los

    hallo ich bin 22 jahre alt un seit 2 wochen schon brennt es beim wasserlassen. es tut so weh als wenn man mit einem messer reinstechen würde. Habe angst zum dr zu gehen. Was kann dass sein und was kann ich dagegen tun ohne zum arzt zu gehen. Als ich klein war, so um die 6-8 Jahren musste ich fast dauernd aufs klo. Ich hatte tierischen druck jedoch kamen nur ein paar Tropfen. Nun hatte ich eine Zeit wo ich Druck auf der Blase hatte jedoch nichts rauskam aber es tat weh. So einen Druck hatte ich noch nie. Und jetzt brennts total beim Wasserlassen. Zur Zeit urinier ich normal halt nur dass ich Schmerzen dabei habe.

    Danke


  • RE: Was ist blos los


    Sie haben sehr wahrscheinlich eine Blasenentzündung.
    Trinken Sie ordentlich viel und gehen dann zu einem Urologen, damit der Urin auf Bakterien untersucht werden kann. Weiterhin sollte abgeklärt werden. ob sie Ihre Blasen vollständig entleeren können.
    Verschleppte und/oder komplizierte Blasenentzündungen können zu einer Mitbeteiligung der Nieren führen!. Dies ist schlecht für die Nieren!
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • RE: Was ist blos los


      Ich war schon mal mit einem Problem beim Urologen und zwar konnte ich meine Blase gar nicht entleeren, ich hatte Druck doch es kam einfach nichts raus, und dann haben sie mir 10 tage eine Sonde gelegt, die Farbe des Urins war helle, dann wieder dunkel und dann blutrot un ddann wieder normal.

      Kommentar


      • RE: Was ist blos los


        Hallo,

        gerade mit Deiner Vorgeschichte kann ich nicht verstehen, warum Du nicht zum Arzt gehst!
        Ist doch besser als sich seit 2 Wochen mit solchen Schmerzen rumzuqüalen. Ne Blasenentzündung ist harmlos, wenn auch lästig und lässt sich duch Antibiotika gut behandeln.
        Allerdings ist Deine Blase durch die lange Entzündung wahrscheinlich sehr gereizt, so dass es wahrscheinlich dauern wird, bis Du ganz Beschwerdefrei bist.

        Kommentar



        • RE: Was ist blos los


          warum ich noch nicht zum arzt gehe das ist weil ich schon sovieles durchgemacht habe mit test und so dass ich dass nicht wieder möchte.

          Kommentar