• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Guten Tag!

    .

    .

    Nach meinen vielen OP gebärmutter raus Endo usw.

    War ich heute beim Hausarzt da ich seit Wochen eine grpße Übelkeit habe.
    Weiter hin RR Anfälle mit Weten 180 zu 110
    Schweißausbrüchen...dann wieder frieren übelkeit.

    Meine Hausärztin hat eine befürchtung das ich eine seltene Krankheit hat...würde mir ja felhen bin 27 und habe sehr große schwere ops hintermir.
    Sie überweist mich zum Nephrologen.
    Leider dauert es noch 2 Wochen da er Urlaub hat.

    Nun zu meiner Frage sie vermutet soweit ich es entziffern kann Phöodermozytom oder symptom???

    Können sie mir helfen würde so gern den verdacht mal nachlesen aber wenn ich das wort eingebe kommt nichts.
    Vielleicht habe ich es falsch geschrieben....können Sie mir helfen bitte?

    Wissen sie was es heißen könnte?
    Ich wäre ihnem mehr als dankbar!

    Lieben Gruß ein aufgeregtes Mäusschen


  • RE: Hilfe


    Möglicherweise ist ein "Phäochromozytom", ein Tumor der Nebenniere, gemeint.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • RE: Hilfe




      Vielen Dank!


      Ja genau das ist gemeint.

      In 2 Wochen ist der Termin....ist es arg schlimm?

      Habe ja nicht nur das eine neue Blase von außen innen noch endo usw.

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Die Nebennieren sind Drüsen neben den Nieren, die Hormone produzieren, die u.a. auch zu einer Blutdruckerhöhung führen können. Ein Phäochromozytom ist ein Tumor der Nebenniere. Wenn dieser Tumor operativ entfernt wird, wird sich der Blutdruck in aller Regel normalisieren.
        Dies wäre für Sie sehr positiv.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar



        • RE: Hilfe




          Noch mal VIelen Dank für ihre ANtwort!


          Da klingt ja gut..bin gerade mal 27 und habe nun meine 5. große OP hinter mir muss doch endlich mal ein Ende sein.
          Dann kann man nur hoffen das der Tumor gutartig ist und dann alles mit den Nieren ok ist..und endlcih mal Ruhe reinkommt!

          Ich danke ihnen für ihre Antwort!


          Schönen Abend!

          Kommentar