• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden beim wasserlassen

    guten tag, ich möchte folgendes problem schildern.
    ich hatte das ständige bedürfnis zum wasserlassen. dieses problem habe ich gelöst mit hilfe des urologen. was geblieben ist, ist ein ständiger und heftigst ziehender schmerz in der harnröhre. ich habe viel probiert(medikamente), der urologe scheint mir auch keinen rat mehr zu haben. mein problem mit dem harndrang basierte auf sog. kocken, welche aber medikamentös beseitigt wurden.
    vielleicht kann mir hier jemand raten(helfen).


  • RE: beschwerden beim wasserlassen


    Vielleicht ist ein Abstrich auf Chlamydien, Ureaplasma, Gardnerella nocht nicht erfolgt. Häufig ist einer dieser "Gesellen" Verursacher solcher Beschwerden
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar