• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Wasserlassen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Wasserlassen!!

    Hallo...

    Seit ein paar Stunden habe ich das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und es tut leicht weh. In diesem Jahr hatte ich schon eine Blasenentzündung und vor 2 Monaten war ich auch beim Arzt und er meinte, durch zu viel Reinlichkeit untenrum habe ich unbemerkt Bakterien getötet. Nun tut es wieder leicht weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Bei den leichten Beschwerden schon zum Arzt? Und was machen wenn es schlimmer wird, morgen ist Sonntag....



  • RE: Ständiges Wasserlassen!!


    Keine Panik, wenn es schlimmer werden sollte, gibt es in Deiner Nähe bestimmt einen Bereitschaftsarzt zu dem Du ohne schlechtes Gewissen gehen kannst! Habe ich auch schon ab und zu genutzt, gerade bei Blasenentzündung haben die vollstes Verständnis.
    Wenn Du nur leichte Beschwerden hast, kann ich Dir nur raten: trinken, trinken, trinken...
    am besten Wasser... bei hilft es oft Literweise Wasser zu trinken, ich muss dann soo oft aufs Klo, dass ich die blöden Bakteterien ausschwemme. Manchmal brauche ich dann keine weiteren Medikamente mehr.

    Meistens wird eine Blasenentzündung durch Geschlechtsverkehr ausgelöst. Kannst Du da einen Zusammenhang feststellen? Durch zuviel Reinlichkeit passiert das selten, eher durch GV oder durch Östrogenmangel.
    Geh nach dem GV sofort aufs Klo uns spül die Bakterien wieder aus, ist zwar unromantisch, aber es hilft. Ich kann auch Cranberrytabletten zur Vorbeugung enpfehlen (ich kaufe meine bei Müllers) nicht ganz billig, aber ich habe das Gefühl es hilft!

    Viele Grüße

    Kommentar