• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH-Wert

    habe meinen Urin im Labor untersuchen lassen. Die Risultate ergaben dass Leuco, Zucker... usw. alles negativ war. Nur mein PH - Wert ist 7. Der Apotheker meinte ich trinke zu wenig. ich trinke aber mindestens 2 - 3 Liter am Tag.
    Kann es sein dass wegen meherer Blasenentzündungen der PH - Wert so hoch ist. und was kann ich dagegen tun.

    Außerdem stand noch Urikult-Uricoltura: Auf Urotube: etwa 100.000 gram postive Bakterien/ML



  • RE: PH-Wert


    Eine Blasenentzündung kann den Urin-pH verändern.
    Sie sollten bei einem Urologen eine Blasenentzündung ausschließen lassen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar