• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederkehrende Harnwegsinfekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkehrende Harnwegsinfekte

    Ich bin schon seit längerem von wiederkehrenden Blasenentzündungen betroffen. Bisher habe ich noch kein geeignetes Mittel zur Prophylaxe gefunden.
    Aber ein geeignetes Thema für meine Diplomarbeit.

    Dazu führe ich eine Befragung unter Betroffenen durch und möchte wissen, wie sie mit ihrer Erkrankung umgehen und welche Rolle dabei die soziale Unterstützung spielt. Das sind Interaktionen zwischen Personen, die als hilfreich und unterstützend wahrgenommen werden.

    Ich habe zum Zwecke meiner Untersuchung einen Fragebogen online gestellt. Wenn du auf den folgenden Link klickst, kommst du zur Startseite, die dich dann zu den Fragen führen wird. Teilnehmen können alle Frauen, die mehr als 3 x pro Jahr unter Harnwegsinfekten leiden.

    http://psypost.psych.nat.tu-bs.de/Se...ten/Maria.html

    Ich bedanke mich im Vorab für deine Teilnahme.

    Liebe Grüße