• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel zu oft zum Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu oft zum Wasserlassen

    Hallo!!!! Werde langsam irre,muß am Tag bestimmt 20mal aufs Klo wenn noch öfter.Sobald ich mich etwas Entspanne renne ich bald jede 5Minuten zum Klo.So auch dann in der Nacht oder wenn ich weiß ich muß gleich weg.Mein Freund sagt wegen 2-3Tröpfchen renn doch nicht gleich zum Klo aber es ist viel mehr,als wenn man lange Zeit nicht auf dem Klo war.Und so ist das am Tag 20 mal oder mehr.Mein Hausarzt hat den Urin untersucht der ist O.K.Trinken tue ich fast gar nichts mehr die Angst vor dem vielen Wasserlassen.Aber durch meine Epilepsie muß ich trinken aber ich kann es nicht zu große Angst vorm Dauerwasserlassen,aber auch ohne Trinken renn ich immer und immer wieder.Wie hört es endlich auf ich komm gar nicht richtig zu Ruhe.Sobald ich mich etwas hinlege stehe ich schon wieder auf um in mein Bad zu gehen.Mein Hausarzt will das ich zum Gyn. gehe um die Hormome zu untersuchen wegen Wechseljahre(39).Vielleicht kennt jemand eine Lösung.Vielen Dank werde langsam irre.


  • RE: Viel zu oft zum Wasserlassen


    Seit wie langer Zeit müssen Sie denn so häufig Wasser lassen?
    Zu empfehlen ist immer das Messen der Menge Urin, die Sie lassen bzw. halten können und Blasentraining, um diese Menge zu steigern. Dies kann unterstützt werden durch die Blase entspannende Medikamente.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar