• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnprobleme

    Hallo

    ich habe ein wirklich lästiges Problem, dass mich schon lange stört. Wenn ich husten habe kommt es schon öfter vor das ein paar tröpfchen ins Höschen gehn.
    Ärger wird es, wenn ich meine Tage habe, da kommt mir vor als ob es die ganze Zeit rinnt. ich habe oft Schwierigkeiten mit dem Zurückhalten, wenn ich wirklich dringend muss, schaff ich es nur mehr sehr knapp aufs WC..

    Was kann ich den dagegen unternehmen??

    danke und lg


  • RE: Harnprobleme


    Die Devise sollte immer sein - erst untersuchen dann behandeln.
    Gehen Sie zu einem Urologen, der Sie untersuchen und dann beraten wird.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar