• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnröhre

    hallo,ich habe eine vagianalmykose und seit ein paar tagen auch brennen und kribbeln in der harnröhre. meine frauenärztin fand im urin eiweiss und leukozyten und gab mir einen gyrasehemmer. ich habe jedoch angst, dass auch pilze in der harnröhre sitzen. hilft da auch die creme, die ich für die scheide bekommen habe? vielen dank.


  • RE: harnröhre


    Wo haste Dir den den Pils eingefangen

    Kommentar


    • RE: harnröhre


      Setzen Sie den Gyrasehemmer ab. Nutzen Sie die Vaginalcreme weiter.
      Nach 3 Tagen zur Kontrolle Katheter-Urin und Urethralabstrich durch einen Urologen.
      In jedem Fall die Vaginalcreme ausreichend lange benutzen.
      Viele Grüße
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar