• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase verletzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase verletzt?

    Hallo zusammen,

    ich bekomme eine Neuraltherapie um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.Jedoch hatte ich heute dabei ein unangenehmes Gefühl in der Blase, sowie leichten Harndrang.Den sofortigen Einwand meinerseits,beantwortete die Ärztin mit den Worten:die Blase ist eines der wenigen Organe,die es nicht übel nimmt,wenn sie punktiert wird.
    Beruhigt bin ich trotzdem nicht.
    Sollte die Blase verletzt sein-heilt dies von alleine?
    Muß ich etwas tun?

    Liebe Grüße
    Kia



  • RE: Blase verletzt?


    P.S.
    Es ging unter anderem um die Behandlung einer Kaiserschnittnarbe.

    Kommentar


    • RE: Blase verletzt?


      Die Kollegin hat völig recht - kleine Nadelstiche heilen sicherlich in der Harnblase problemlos und ohne Folgeschäden ab.
      Viele Grüße
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar

      Lädt...
      X