• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist dass denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist dass denn?

    Hallo

    Ich bin 22 Jahre alt, und weiss jetzt nicht ob mein Thema hier ins Forum passt. Ich frage mich was dass ist, jeden Tag trinke ich genauso viel wie an anderen Tagen, so 2 Liter am Tag. An manchen Tagen da habe häufigen Harndrang und gehe fast alle 10 min auf die Toilette, abends kann ich auch nicht gut schlafen da ich dann öfters wach werde weil ich auf die Toilette muss. An anderen Tagen muss ich nicht so oft auf die Toilette, nur halt dann wenn meine Blase voll ist. Da kommt es vor dass ich bei der gleichen Menge was ich trinke dass ich dann nur jede 2 Stunde auf die Toilette muss. Habe aber nie Brennen oder sowas beim Wasserlassen. Was glauben sie woher dass kommt. Ich hatte so 3 Monate wo ich fast jede 10 minute auf die Toilette musste, jedoch jetzt ist dass sozusagen wieder normal, doch an manchen Tagen muss ich auch noch dringend auf die Toilette, verstehe dass nicht. Welche Auslöser könnte dass haben oder bin ich etwa krank.

    Danke
    LG


  • RE: Was ist dass denn?


    nix is los, Du bist total normal......

    Kommentar


    • RE: Was ist dass denn?


      Diesem Urteil kann ich nur vorbehaltlos beipflichten.
      Viele Grüße
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar

      Lädt...
      X