• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung -dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung -dringend!

    Hallo

    Ich habe seit heute eine Blasenentzündung und vorhin auf der Toilette war mein Urin hellrot.
    Sollte ich heute noch zur Ärztlichen Notdienststelle um mir ein Antibiotikum verschreiben zu lassen oder reicht es, wenn ich morgen zu meinem Hausarzt gehe?

    Danke für die Antwort

    Lirana


  • RE: Blasenentzündung -dringend!


    Hallo,
    ich bin zwar kein Arzt,hatte das aber auch schonmal.Ich denke es reicht wenn du heute viel,viel Flüssigkeit trinkst und morgen früh gleich zum Hausarzt gehst.
    Hast du schmerzen nur beim Wasserlassen oder auch sonst ?
    LG
    Karin

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung -dringend!


      Hallo,

      also ich würde Dir raten gehe jetzt sofort zu Arzt! Warum solltest Du Dich die ganze Nacht mit den Schmerzen rumqüalen?? Wenn Du heute noch ein Antibiotika bekommst und ein Schmerzmittel, dann geht es Dir morgen Abend schon wieder viel besser...

      Hab keine Scheu, dafür ist die Notambulanz da (ich hab das übrigens schon öfters gemacht, weil mich die Blasenentzündung seltsamerweise immer am Wochenende heimgesucht hat..), da guckt auch keiner komisch.........

      Und denk dran viel, viel trinken...! Ich schütte immer 2 Liter Wasser schnell hintereinander in mich rein, da wird die Blase gut durchgespült!

      Gute Besserung..

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung -dringend!


        Danke für die Antworten

        War doch gleich beim Arzt weil die Schmerzen zu stark wurden.

        Liebe Grüße

        Lirana

        Kommentar


        Lädt...
        X