• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Blase

    Hallo ich leide seit ca. 2 1/2 Monaten und extremen Druck und ziehen in der Blase (kein brennen oder vermehrter Harndrang), besonders während der Regel. Ich dachte erst es ist eine Blasenentzündung oder Gebärmutterprobleme aber meine Frauenärztin sagt da ist nichts ?? Wenn ich beim Sport Situps mache, kommt es mir vor als würde mir die Blase langgezogen?? Hat jemand eine Idee was das ist ? Ich suche gerade nach einer Urologin (also eine Frau) in Hamburg, leider ist bei der einzigen die ich fand eine Wartezeit von 5 Wochen und im Branchenbuch stehen nur Männer...Chrissie


  • RE: Probleme mit der Blase


    Wir auch Ihnen, erscheint mir die Vorstellung bei einem Urologen oder Urologin sehr sinnvoll zu sein. Eine Wartezeit von 5 Wochen ist in der heutigen Zeit eher gering und verglichen mit den Nachbarländern extrem kurz.
    Viel Erfolg
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X