• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase


    Guten Morgen!


    Ich bin 27 Jahre und hatte vor 4 Wochen eine total OP.

    Meine Gebärmutter war fest an die Blase gewachsen. Nun wurde meine Blase mit einer neuen fettschciht von außen mit druckknöpfen befestigt.....hab ich nun dauer probleme mit der blase bzw. kann es dazu führen?

    Desweiteren ist in meiner Blase was was entwerder ein Endometrioseherd ist oder er meinte eine chronische Blase was würde das bedeuten?

    Ich habe dauerbeschwerden beim wasserlassen immer gegen ende hin schmerzt es und ist sehr unangenehm.

    Es wäre sehr lieb wenn sie für mich ein paar antworten hätten.

    Lieben Gruß sonja


  • RE: Blase


    4 Wochen nach einer Operation, bei der die Harnblase sicherlich verletzt wurde, darf die Balse noch schmerzen und feherhaft funktionieren. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Sie mit den Krankenhausunterlagen und auch dem Operationsbericht einen Urologen aufsuchen würden.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • RE: Blase




      Vielen Dank schonmal für ihre antwort!


      Die beschwerden hatte ich schon vor der op...danach habe ich ein mittel gespritz bekommen weil die nieren nicht arbeiten wollten und als ich nach op wieder auf toilette ging hatte ich die gleichen beschwerden wie immer .diesen schmerz und das unangenehme.

      Vor op erfolgte blasenspieglung wo in der blase ja was gesehen wurde entweder endometriose oder soll eine chronische blase sein was ich icht weiß was es heißen soll.
      ja und zum anderen wurde ja meine gebärmutter von der blase entfernt.

      Aber mal abwarten.

      Ich habe immer rechts starke flankenschmerzen kann es eine ursache sein für das was in der blase ist?

      Klar mein Urologe bekommt alle befunde und ich werde auch in jedem fall jetzt schnellsten mal hin müssen

      Gruß Sonja

      Kommentar

      Lädt...
      X