• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo

    habe bemerkt, dass seit einiger Zeit unter Tags ab und zu mein Harn manchmal leicht und manchmal auch stärker,trüb ist (bei stärkerer Trübung auch mit\"flocken\" drin. Kommt mal alle paar Tage vor.
    Auch komisch ist, wenn mir die Trübung aufgefallen ist und ich ein paar Stunden später wieder aufs Klo gehe, ist der Urin wieder glasklar.
    Keine Schmerzen oder ähnliche Beschwerden, gehe so oft wie jeder andre aufs Klo.

    Kann das eine Blasenntzündung sein? Oder kommt das von den Nieren? Bei einer Nierenschädigung müsste der Urin doch dauerhaft trüb sein?!

    Hoffe auf Hilfe Bastian


  • RE: Was kann das sein?


    Ferndiagnosen sind immer problematisch.
    Sie sollten sich an einen Urologen wenden, der wird den Urin gründlich untersuchen. Zusätzlich dürften mit Ultraschall die Nieren kontrolliert werden und eine Blutuntersuchung der Nierenwerte erfolgen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X