• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Guten Abend
    Ich hatte nach dem GV immer ein brennen, so ging ich zum FA und der sagte ich hätte Pilz... Der Pilz wurde auch behandelt und habe kein brennen mehr nach dem GV, jedoch wenn ich auf die Toilette nach dem GV gehe brennt mich der Urin sehr stark, fast wie bei einer Blasenentzündung... es brennt mich jedoch nur nach dem GV, mein Frauenartz hat kein Pilz mehr gefunden... Könnte es sein das ich etwas an der Harnröhre habe?

    liebe Grüsse Laura


  • RE: Brennen beim Wasserlassen


    Eine Entzündung des Urin und der Harnröhre sollte ausgeschlossen werden. Abgesehen von einer entzündlichen Ursache, kann es das einmalige Brennen nach GV bedingt sein durch die Überempfindlichkeit der Schleimhäute im Genitalbereich verursacht durch eine stärkere Durchblutung. Also völlig normal.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X