• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strovac oder urovaxom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strovac oder urovaxom

    ..........................guten tag :-),

    welche vorbeugung halten sie für sinnvoller?
    urovaxom oder strovac?

    ich habe strovac impfung ...im januar hatte ich dann eine BE mit enterokokken..also heisst das, dass strovac versagt hat?

    wäre jetzt ein versuch mit urovaxom nochmal sinnvoll?

    mfg kleim


  • RE: strovac oder urovaxom


    Soweit ich informiert bin ist Strovac eine sinnvolle Impfung gegen die häufigsten gram-neg. Keime der Blasenentzündungen - also nicht Enterokokken. Urovaxom ist nur sinnvoll bei häufigen durch E.coli verursachte Blasenentzündungen.
    Aus unserer Erfahrung sind bei Medikamente hilfreich bei richtiger Indikationsstellung. Es sind jedoch keine Wundermittel.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X