• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Leisten-/Hodenbereic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Leisten-/Hodenbereic

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Am vergangenen Samstag bastelte ich an meinen Auto, wobei ich eine Autobatterie hob. In dem Moment "schoss" es mir so richtig in mein Kreuz, sodass ich eine Zeit lang nicht mehr hoch konnte - nach einiger Zeit stand ich wieder auf und hatte totale Rückenschmerzen ... welche im Laufe der nächsten 2 Tage wieder vergingen.

    Jedoch habe ich seit diesem Erlebnis ein Ziehen in den Hoden bzw. der Leiste, ebenfalls hab ich manchmal etwas Bauchschmerzen! Aber es kann kein Zufall sein, dass es GENAU seit diesem Tag und nach diesem Erlebnis angefangen hat.
    Da ich auch manchmal ein Brennen verspüre (Harnleiter), habe ich mir schon gedacht, dass es sich vielleicht um eine Hodenentzündung oder Harnleiterentzündung handeln könnte?

    Wäre für Hilfe SEHR dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen


  • RE: Ziehen im Leisten-/Hodenbereic


    Rückenschmerzen können in Leiste und Hden ausstrahlen - ebenso können Leisten- und hdenschmerzen bis in den Bauchraum und auch Rückenbereich ausstrahlen.
    Zu empfehlen ist daher der Besuch bei einem Orthopäden und einem Urologen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar