• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch Schmerzen

    Liebe Doktoren,

    jetzt nehme ich das AB wegen der "Pilze" in der Blase 4 Tage.
    Die Schmerzen sind erträglich, ab und zu bekomme ich aber "Schübe"
    dann sind die Schmerzen heftig.
    Ich kann es nicht glauben, das "Pilze" solche Beschwerden auslösen können.
    Und warum schlägt das AB nicht an??
    Was kann ich tun?
    Ebenso hab ich seit Mittwoch wieder einen Scheidenpilz (wahrscheinlich durch die 3 AB, die ich genommen habe)
    Sind jetzt die festgestellten Pilze im Urin (Montag) vielleicht gar nicht aus der Blase, sondern aus der Scheide.

    Grüße
    Antonella


  • RE: immer noch Schmerzen


    Wie bereits vorgeschlagen sollte mittels Katheter Urin direkt aus der Harnblase gewonnen werden, zudem wäre ein Abstrich aus dem Genitalbereich sinnvoll. Nach Vorliegen der Ergebnisse kann gezielt behandelt werden mit Antibiotikum und/oder Antimykotikum sowie Schmerzmitteln.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar