• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchter Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchter Po

    Sehr geehrte Doktoren,
    ich leide schon seit geraumer Zeit daran, dass ich vor jedem Stuhlgang am ganzen Po feucht werde. Ich spüre aber nicht woher die Feuchtigkeit kommt. Vor ungefähr zwei Jahren wurde ich an der Blase operriert (TVT) und die Gebärmutter entfernt, deren Platz der Darm einnahm, also kam eine Darmsenkung hinzu.
    Meine Frage: liegt es an der Darmsenkung, oder vielleicht doch noch an der Blase? Obwohl, wenn die Feuchtigkeit aus der Blase käme müsste man es doch in der Einlage sehen.
    Ich muß noch hinzufügen, wenn ich nicht gleich zur Toilette gehe kann es passieren das auch noch leichter Schüttelfrost hinzukommt und das ich 4-6 mal am Tag Stuhlgang habe, was laut meines Frauenarztes sehr ungewöhnlich ist.
    Können Sie mir einen Rat geben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dori K.


  • RE: Feuchter Po


    Sie sollten sich gründlich untersuchen lassen und zwar zum einen von einem Urologen zum anderen von einem Gastroenterologen/Proktologen (Spezialisten für Darmerkrankungen).
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar