• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenschwäche in der nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenschwäche in der nacht

    Hallo,

    ich habe seit ca. einem halben Jahr ein Problem. Es ist mir ziemlich peinlich...
    In dem letzten halben Jahr habe ich 4mal ins Bett gemacht. Ich bin 24 und habe sonst keine Probleme mit Blasenschwäche oder so. Wie kommt das und was kann ich dagegen tun???
    Kann auch Stress der Auslöser sein?

    Viele Grüße


  • RE: blasenschwäche in der nacht


    Sie haben sich Ihre Antwort vermutlich schon selbst gegeben.
    Dennoch würde ich die Vorstellung bei einem Urologen empfehlen zum Ausschluß einer organischen Ursache.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar