• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenenzündung

    Ich hab da glatt noch eine frage vergessen:

    Wenn ich nun eine Blasenentzündung habe aber auch nach 2 Tagen meine Tage bekommen soll. Kann ich da ohne bedenken einen Tampon benutzen oder sollte man lieber drauf verzichten?
    Danke


  • RE: Blasenenzündung


    ich denke, dass du da ohne bedenken nen tampon benutzen kannst.
    schließlich steckst du den tampon ja nicht in die harnröhre ;-)

    Kommentar


    • RE: Blasenenzündung


      hallo habe gerade auf einer internet seite gelesen, das man wenn möglich keine tampons verwenden sollte, da durch die berührung schon was übertragen werden kann also so untoll es ist lieber ne binde
      gruß mareike

      Kommentar