• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sinah34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sinah34

    Hallo Susanne erstmal vielen Dank für die nette mail du hast mir echt super weiter geholfen.Leider gibt es in meiner Nähe keine Urologin sondern nur Urologen und die hab ich nun alle durch jeder sagt das gleiche.Ich hätte nix ,weisst du man fühlt sich schon wie ein Hypochonder als ob man sich die Schmerzen einbildet.Hattest du denn auch die Schmerzen beim oder nach geschlechtsverkehr?Ich werde mir die seite was du mir geschrieben hast ausdrucken und mal meinem Frauenarzt vorlegen mal sehen was der meint.Wo wohnst du denn?Ich wohne in Hürth bei Köln,ist deine Urologin sehr weit weg von Köln.Danke nochmal für deine Antwort es ist echt super zu wissen dass man nicht alleine ist auf der Welt mit diesen Schmerzen und man sich diese auch nicht einbildet.Ein Arzt sagte sogar vielleicht sollte ich mal einen Psychologen aufsuchen es sei nichts organisches zu finden.Das war die Krönung.Schreib mir doch bitte nichmal zurück wie deine Urologin heisst.Wenn du möchtest dann kannst du mir auch gerne direkt an meine e-mail adresse eine mail schicken.Gruss und Danke Janka79.Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    Meine e-mail adresse lautet:nc-sulikoja@netcologne.de


  • RE: @Sinah34


    Hallo Janka,

    tja, Zufälle gibts!
    Die Urologin bei der ich vor 2 Jahren war ist nicht weit weg von Köln, grins, sie hat Ihre Praxis mitten IN Köln :-)))
    Es ist Frau Dr. Dagmar Temme, Hohenstaufenring 59, Köln,
    Tel: 0221/236023
    (ist eine Gemeinschafspraxis, achte also darauf, dass Du zu ihr kommst!)

    Geh mal hin, ich fand Sie wirklich sehr nett... und wie gesagt, mir hat sie geholfen...
    Ich bin auch hingegangen auf Empfehlung einer guten Freundin und der bin ich noch heute dankbar.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du Dein Problem endlich in den Griff bekommst!!

    Alles Liebe
    Sinah


    Kommentar