• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schock

    Hallo!

    Kurz vor Weihnachten hatte ich ein sehr peinliches Erlebnis.

    Ich war länger shoppen und den ganzen nachmittag nicht auf der Toilette.
    Als ich abends heimkam, war es schon sehr dringend, aber das hat auch bisher nie etwas schlimmes bewirkt. Nur diesmal konnte ich es plötzlich beim Aufsperren der Tür einfach nicht mehr halten und es ist passiert. Zum Glück war niemand dabei.

    Jetzt bin ich total verunsichert. Ist das jetzt schon sowas wie eine Art Inkontinenz ?
    Ich meine, ich hab schon oft sehr dringend zur Toilette müssen, aber es immer auch dorthin geschafft. Und jetzt das!

    Schöne Feiertage noch

    Brigitte



  • RE: Schock


    Na, da hast Du es aber ganzschön aushalten können. Wieviele Std. waren es denn??
    Das meine ich, ist auf keinen Fall Inkontinenz.

    Kommentar


    • RE: Schock


      Das waren glaub ich sicher so 4 bis 5 Stunden, aber das find ich selbst schon in Ordnung. Was mich erschreckt ist, daß ich einfach die Kontrolle verloren habe.
      Das kenne ich so einfach bisher nicht. Das kann doch auch nicht ganz normal sein mit 35.

      Liebe Grüße

      Brigitte

      Kommentar


      • RE: Schock


        Ich glaub Dir das schon, dass das ein Schock war. Vielleicht machst Du da mal ein paar Übungen mit dem Beckenboden damit sich da nichts einschleichen kann. Aber mal so nebenbei: mit dem Alter hat das nichts zu tun. Ein Kollegin von mir hat sich mit 40 J. ein Band einoperieren lassen. Da muß man schon Merkmale vorweisen können, sonst wird man nicht so schnell operiert. Also, war sie auch nicht viel älter, als Du, als es eventuell begann.
        V.Gr.

        Kommentar



        • RE: Schock


          Hallo,

          tja, die Blase ist halt irgendwann voll und wenn man es mit dem nicht aufs Klo gehen übertreibt kann das halt passieren....
          Das ist nichts krankhaftes sondern völlig normal....

          Übrigens ist es sehr, sehr ungesund die Blase ständig so zu überlasten! Ist es denn so schlimm einfach während des shoppens mal auf die Toilette zu gehen?
          Klar, kann es immer mal passieren, man ganz dringend muss, aber Du scheinst es ja regelrecht zu provozieren!

          Mach Dir nichts draus, ist alles menschlich, geh einfach rechtzeitig aufs Klo wenn Du musst und dann kann nichts passieren!

          Sinah

          Kommentar


          • RE: Schock


            Du weißt doch, wies ist, das will man noch kaufen, und da muß man noch hin und dann erwischt man fast nicht mehr den Bus. Aber sicher ist das jetzt eine Lehre für mich.

            Meinst wirklich, dass das nichts Bedenkliches ist? Ich meine, kann Inkontinenz nicht auch möglicherweise so anfangen?

            Liebe Grüße

            Brigitte

            Kommentar


            • RE: Schock


              Nee, nur weil Du mal nicht rechtzeitig zur Toilette gegangen bist?

              Kommentar