• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer nur aufs klo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer nur aufs klo

    hallo ...

    ich (w) hab da ein kleines problem. wenn ich mit kollegen im ausgang bin, trinke ich halt auch ab und zu mal ein wenig alkohol (nicht in übertriebenem Mass). es ist mir natürlich auch klar, dass wenn man alk trinkt, dass man dann mehr aufs klo muss...aber bei mir ist das wirklich extrem schlimm. ich muss alle 10 - 15 min aufs klo und das nervt echt. wenn cih z.B. an einem Open air bin - ich darf nichts trinken, sonst muss ich die ganze zeit nur noch bei den klos anstehen. am samstag gehe ich mit meinem freund an eine silvesterparty (so ne ziemlich grosse) und ich würde dann vielleicht auch gerne mal was trinken. Aber ich hab auch keine lust, dann all viertelstunde aufs klo zu gehen,...

    ich möchte jetzt einfach mal fragen, ob man vielleicht was dagegen machen könnte, irgendwelche medikamente oder so?!
    wäre froh um eure antwort...


  • RE: immer nur aufs klo


    Hallo guest,

    tja, da gibt es leider keine Medikamente gegen, es gibt halt Menschen, auf die Alkohol so wirkt. Ein Bekannter von mir hat sogar ab und zu schon mal ins Bett gemacht nach zu viel Kölsch!
    Bis zu Sylvester schaffst Du es wohl nicht mehr, aber Du müsstest versuchen herauszubekommen was so treibend wirkt. ist es Bier oder Wein oder ein bestimmter Cocktail??
    Also bei mir ist es Kölsch das treibt wie blöd, besonders unangenehm auf Konzerten oder Discos.
    Ich trinke deshalb einfach kein Kölsch wenn ich weg gehe, ich verzichte lieber auf darauf, denn den ganzen Abend auf dem Klo zu verbringen finde ich schlimmer...
    Wein kann ich zum Beispiel trinken und auch Sekt, aber bei bestimmte Cocktails geht es mir wieder so...

    Also, Du kannst es nur ausprobieren, und lass die Finger weg von Medikamenten, es geht auch ohne Alkohol :-))

    Viel Spaß auf Deiner Fete!!

    Kommentar


    • RE: immer nur aufs klo


      Hallo Sinah,
      Ein Düsseldorfer, ein Kölner, ein Münchener und ein Westfale sitzen in der Kneipe.
      Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich ein Weissbier.
      Nur der Westfale bestellt sich ein Mineralwasser.
      Die anderen drei schauen ihn blöd an und fragen ihn, warum er sich denn ein Mineralwasser bestellt hätte.
      Darauf sagt der Westfale : “Na, wenn Ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines.”


      Am Kölsch kann es also nicht liegen, hi, hi, hi....

      Schönen Jahreswechsel wünscht
      Eckhard

      Kommentar


      • RE: immer nur aufs klo


        Ich kenn dein Problem auch ziemlich gut. Wenn wir mit unseren Dozenten im Biergarten sitzen, trinken viele auch nur Saft oder Wasser, weil sie sonst den ganzen Abend auf dme Klo sitzen oder dauernd aus der Vorlesung rennen müssen. Und ich gehör leider ebenfalls dazu. Ich trinke deshalb immer eine alkoholfreien Cocktail, allerdings ohne Orangensaft, weil Vitamin C harntriebend wirkt. Kann ja gut schmecken, oder. Außerdem merkt dann Niemand, daß du keine Alkohol trinkst und mußt dich nicht ausgeschlossen fühlen.
        Gruß
        danie

        Kommentar