• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufiger Harndrang

    Sehr geehrte Ärzte !

    Ich hatte vor 3 Monaten eine Gebärmutterentfernung mit zweimaliger Blasenübernähung da nach 4 mal Sectio starke Verwachsungen waren.
    10 Tage Dauerkatheter danach eine Blaseninfektion. Seitdem leide ich unter ständigem Harndrang bis ca 14 mal. Auch nachts 2-3 mal.
    3 Blasenspiegelungen und eine IVP blieben ohne Befund. Urologe glaubt es sei ein Reizblase. Detrusitol und Ditroban halfen nicht.
    Ich habe seit der OP im linken Oberschenkel ein Taubheitsgefühl. Kann das mit der Blase zusammenhängen ?

    Ich bitte dringend um schnellen Rat

    Vielen lieben Dank