• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme nierenbeckenentz.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimme nierenbeckenentz.

    hallo, seit einem jahr habe ich schlimme nierenbeckenentzündungen ( 10x im jahr )
    6 davon waren richtig lebensbedrohlich mit nierenversagen, urosepsis, fieber bis 41, erbrechen, ohnmacht, mein allgemeinzustand ist immer so schlecht, dass ich immer auf intensivstation lande.
    die infekte werden mit antibiotika behandelt ( avalox, amoxicilin ) ein langzeitantibiotikum bekomme ich auch ( infectotrimet ) trotzdem kommen die infekte wieder. auf meine intimhygiene achte ich auch sehr gut. ich weiß nicht woher die bakterien immer kommen.
    beim urologen war ich auch außer zysten auf beiden nieren hat er nichts gefunden.
    da der verlaf immer gleich so heftig ist ohne ankündigung von schmerzen in der blase
    oder leichtere nierenschmerzen brauche ich dringend hilfe und ratschläge, wie ich diesen infekt nicht mehr bekomme.
    für viele antworten würde ich mich sehr freuen.
    ich komme aus der nähe von stuttgart, weiß da jemand einen guten arzt?
    viele liebe grüße filipa