• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenkrankheit meines Vaters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenkrankheit meines Vaters

    Hallo

    Vor kurzem habe ich von meiner Mutter erfahren, dass bei meinem Vater ein Nierenproblem besteht. Seine eine Niere funktioniert nur noch zu 11 % und die andere leitet keine Flüssigkeit mehr weiter. Ich habe keine Ahnung, was das nun bedeutet und leider weigert er sich, mit jemandem darüber zu reden. Da er im Ausland lebt, kann ich ihn auch nicht gross damit konfrontieren und auch seinen behandelnden Arzt nicht kontaktieren. Er erzählt meiner Mutter auch nur gerade das nötigste, aber nicht was genau im Detail los ist, mir erzählt er leider überhaupt nichts, was sehr belastend ist. Weiss jemand, was über diese Art von Nierenproblemen? Wäre um jede Info froh.

    Lieben Gruss, Lunatica