• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo!

    Bei meiner Mutter (45) wurde vor 2 Wochen Morbus Ormond diagnostiziert. Leider kennt sich hier oben in Norddeutschland keiner so richtig aus. Und dieses Forum ist das Erste, in dem ich auf ebenfalls Betroffenen stoße. Gibt es irgendwelche Literatur zu dieser Krankheit? Selbsthilfegruppen oder ähnliches?

    Falls wer nen Rat weiß, wäre ich über Mails an jellemeiners@web.de sehr dankbar


    Mishiquo


  • RE: Was tun?


    Hallo, guck mal rückwärts die alten Beiträge durch: da gab es den gleichen Fall wie deine Mutter. Dort haben sich mehrere Leute gemailt und Internetseiten/ Hilfe ausgetauscht (waren sehr viele Betroffene).
    Gruß
    Danie

    Kommentar


    • RE: Was tun?


      Guten Morgen, Mishiquo,

      wenn Du auf der Vorseite ( Forum : Blasenschwäche / Inkontinenz ) bis unten runterscrollst, findest Du ein Suchfeld.
      Gib dort einfach den Namen "Morbus Ormond" ein und klick auf "Suche"

      Du findest haufenweise Beiträge.....

      Schönes Wochenende wünscht
      Eckhard

      Kommentar