• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinverlust bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinverlust bei GV

    Ich habe ein Problem-und zwar verliere ich beim Orgasmus sehr viel Flüssigkeit. Meine Frage wäre, was ist das für Flüssigkeit, kann das Urin sein und was kann ich dagegen tun? Liegen eventuelle krankhafte Beschwerden vor?


  • RE: Urinverlust bei GV


    Ich glaube Deine Frage solltest Du eine einem anderen Forum stellen!
    Also wenn es Urinverlust wäre, würdest du es merken und riechen.
    GV ist nuneinmal eine feuchte Sache, gerade beim Orgasmus..

    Also Fragen stellen die Leute, da fass ich mir echt manchmal an den Kopf... sorry, ist nicht persönlich gemeint....

    Kommentar