• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???????

    Hallo!

    Ich habe seit neuestem das problem, dass ich beim wasserlassen Problem bekomme!
    Dann zieht es zum Ende des Wasserlassens bis zum kitzler, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht auf, sondern unter der Haut zieht. Auch habe ich das problem, dass wenn ich enge Unterwäsche und Ähnliches trage und dieser Punkt ein wenig unter Druck gerät, ich schnell das Bedürfnis bekomme, auf die Toilette gehen zu müssen, ohne das ich eigentlich muß.
    Woher kann das kommen?
    Aufgrund einiger Blasenentzündungen der letzten jahre habe ich mich mit Strovac impfen lasse und hatte seitdem keine BE mehr! Kann es sonst auch mit der Impfung zu tun haben?


  • RE: ???????


    Es sollte zunächst mittels Urinuntersuchung und Entnahme eines Schleimhuatabstriches eine bakteriologische Ursache ausgeschlossen werden.
    Zudem beachten Sie ausreichend zu trinken, da konzentrierter Urin die Harnröhrenschleimhaut reizt und dies zu unterschiedlichsten Mißempfindungen führen kann.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar