• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Danyca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Danyca

    ...schon lange nichts mehr von Dir gelesen, vermisse Deine hochinteressanten Beiträge


  • RE: @ Danyca


    Hi,

    danke für das Lob. Also ehrlich gesagt waren bisher auch keine Anfragen da ;-).
    Im übrigen quäle ich mich momentan wieder mit einer Entzündung rum, die auf die Nieren gegangen ist und hoffe, das sie mich heute im Krankenhaus nicht gleich da behalten.

    Gruß
    danyca

    Kommentar


    • RE: @ Danyca


      Wer würde Dich nicht gerne behalten ? Meinerseits erstmal gute Besserung !!

      Kommentar


      • RE: @ Danyca


        und ? bist wieder gesund ?

        Kommentar



        • RE: @ Danyca


          Ich habe gerade zwei Wochen im Krankenhaus verbracht...
          Nee, mir geht es nicht gut. Und ich kann keine Antibiotika-Infusionen mehr sehen.

          Traurig-bin-ich

          Kommentar


          • RE: @ Danyca


            1.) gute Besserung
            2.) Gesundheit über alles
            3.) hab auf Dich gewartet
            4.) Du wurdest vermißt

            L.G. aus München

            Kommentar


            • RE: @ Danyca


              Hallo danyca,
              auch von mir alles erdenklich Gute und gute Besserung.
              V.Gr.

              Kommentar



              • RE: @ Danyca


                Ihr seid echt lieb!!!
                Leider ist die Entzündung über Nacht wiedergekommen. - Ich bin jetzt einen Tag aus dem Krankenhaus raus - es ist zum druchdrehen.

                Kommentar


                • RE: @ Danyca


                  Hoffe, daß es Dir heute besser geht.........

                  Kommentar


                  • RE: @ Danyca


                    Meine Blase kann ich wunderbar betäuben - aber ich bin mit den Nerven am Ende. Morgen muß ich nochmal ins Krankenhaus. Aber helfen können die mir ja eh nicht... .- -es ist einfach nicht zu fassen - die Bakterien scheinen meine Blase und meine Nieren zu lieben. Ich kann mich doch nicht ständig mal wieder 2 Wochewn ins Krankenhaus legen. Gestern habe ich im Bett gelegen und nur gedacht, wenn es nicht gleich aufhört zu Brennen dreh ich durch. Am besten ich gewöhn mich schon mal an das Gefühl - man wird meine Blase und die Nieten nicht infektfrei bekommen...

                    Kommentar



                    • RE: @ Danyca


                      denk mal über die Desinfektion von innen nach (Vodka), dafür nimm ich so gut wie nie andere Medizin .

                      Kommentar


                      • RE: @ Danyca


                        Oh, betrinken könnte ich mich echt mal...zum anschließend gut schlafen.
                        Naja, darf ich dank ein paar Medikamente leider nicht.

                        Kommentar


                        • RE: @ Danyca


                          In welchem Teil Deutschlands steckst Du eigentlich ?

                          Kommentar


                          • RE: @ Danyca


                            ich denke jedenfalls gerade an Dich................

                            Kommentar


                            • RE: @ Danyca


                              Schreib mir mal:
                              kleinesternschnuppen@yahoo.de

                              Im Moment geht es wieder solala. Der derzeitige Infekt ist anbehandelt und ich habe so keine Schmerzen mehr - mal schaun wie lange es anhält. Die KLinik hat mir nun Blasenspülungen mit Cortison und Lidocain zum Betäuben verschrieben und ich hoffe es hilft.
                              Dann sehen wir mal weiter.

                              Kommentar


                              • RE: @ Danyca


                                Liebe Danyca,

                                ich hoffe, Deine Beschwerden sind so schnell gelindert, wie eine kleine Sternschnuppe fliegen kann......

                                Liebe Grüße und bis bald

                                Kommentar


                                • RE: @ Danyca


                                  Danymaus, muß ich mir Sorgen um Dich machen ?

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Danyca


                                    Mhh, ich mache mir sorgen...die scheiß infekte gehen nicht weg und regelmäßig auf die Nieren. Und ich habe die Nase voll. Außerdem ist es schweine kalt und umso unangenehmer ist es.
                                    Außerdem habe ich keinen Bock mehr zu hause zu bleiben und schleppe mich durch die Arbeit durch. Ob das gut ist, ist ne andere Frage.

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Danyca


                                      Sag mal, schreibst Du mir immer vor oder nach der Arbeit (6.05 Uhr). Du solltest doch mal die Wodka-Medizin nehmen, die hilft garantiert.

                                      Liebe Grüße

                                      Rudi

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Danyca


                                        Ich schreibe so früh vor der Arbeit.
                                        Die Vodka Medizin darf ich wegen Medikamente nicht nehmen...

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Danyca


                                          kein Medikament ist auf Dauer gesund und Du scheinst sie schon lange zu nehmen. Jedenfalls denke ich an Dich, daß Du den ganzen Medizinkram demnächst wegwerfen kannst, wenn du wieder fit bist.

                                          ganz liebe Grüsse

                                          Kommentar