• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluten nach harnröhrenabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluten nach harnröhrenabstrich

    hallo,
    heute wurde bei mir ambulant im krankenhaus ein harnröhrenabstrich gemacht. seitdem habe ich riesige schmerzen beim toilette gehen und mittlerweile sogar ständig. am papier ist immer etwas blut.
    ist das normal?


  • RE: bluten nach harnröhrenabstrich


    Normal ist das nicht, aber schlimm auch nicht. Ich katheterisiere und anfangs hat es bei mir auch immer geblutet. Das hat mich sehr erschreckt. Aber solange es nur ein wenig ist, sollte es eigentlich bald aufhören. Es wurde wohl ein wenig die Schleimhaut verletzt. Dann ist es auch klar, das es beim Wasserlassen brennt. Wenn es in zwei Tagen immer noch blutet oder mehr wird, würde ich es dem Arzt mitteilen. Das Brennen ist bestimmt in ein paar Tagen weg.

    Kommentar