• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harndrang beim reiten(pferd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harndrang beim reiten(pferd)

    hallo,
    ich hatte vor mehr als einem jahr meine erste und bisher letzte blasenentzündung. diese war sehr heftig und danach konnte ich wochenlang nicht mehr fahrradfahren und reiten....leider ist der harndrang beim reiten geblieben und ist so stark dass ich öfter absteigen muss, aufs klo gehen....danach habe ich aber wieder harndrang im sattel...so macht das reiten keinen spass mehr..da ich auch starke rücken und isg probleme habe, frage ich mich, ob es vielleicht eher auch vom rücken kommen kann...aber eigentlich hatte ich die rückenbeschwerden schon vor meiner blasenentzündung und da hatte ich nie probleme in der richtung....ist eigentlich erst seit der heftigen blasenentzündung...
    wer kann mir helfen?
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen..
    steffi


  • RE: harndrang beim reiten(pferd)


    Das klingt nach einer beginnenden Belastungsinkontinenz. SChau mal in folgenden link:

    http://www.kompetenz-in-kontinenz.de...enz.143.0.html

    Kommentar