• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Schmerzen

    Guten Tag

    Ich weiss nicht mehr weiter. Hatte vor 6 Monaten und vor 3 Monaten je eine Blasenentzündung die behandelt wurde. Es wurde keine Bakterien mehr festgestellt, trotzdem sind die Beschwerden geblieben (Kultur wurde angelegt, wurde auch nach Chlamydien untersucht etc.) Bei der Frauenärztin wurde auch nichts gefunden. Habe häufig Harndrang, Brennen in der Harnröhre und Schmerzen beim Gehen (merke richtig die Blase). Laut Blasenspiegelung vor 2 Monaten waren noch Rötungen zu sehen. Da ich schwanger bin, wurden keine Medikamente verordnet.

    Ich trinke immer ausreichend ca. 3 Liter, halte mich warm etc. Trotzdem sind die Beschwerden immer noch stark vorhanden.

    Weiss einfach nicht mehr weiter, die Ärzte sagen nur immer "abwarten, das dauert eben etwas länger". Aber das ist doch nicht normal, oder?

    Können Sie mir helfen?

    Freundliche Grüsse Alina