• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cranberry- Saft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cranberry- Saft

    Vor einiger Zeit fragte jemand im Forum nach der Beschaffung von Cranberry- Saft. Als ich jetzt in Spanien war und meine Freundin dort eine Blasenentzündung bekam, riet man uns in der Apotheke zu Ampullen mit Cranberry- Saft. Ich habe den Saft vorsorglich eingenommen und bis jetzt schon einige Wochen Ruhe. Die Adresse der Pharmafirma ist Arkopharma, LID de Carros le Broc, Zone Industrielle 1ere Avenue 2709m, 06511 Carros, Frankreich oder über die spanische Firma Arkochim Espana S.A.. C/Meneses, 2- 28045 Madrid. Die Packung enthält 10 Ampullen, die einmal täglich morgens getrunken werden müssen. Geht auch mit Wasser verdünnt, aber schmeckt auch pur gut. Packung kostet 8,40 Euro.
    Werde mich aber in den nächsten Tagen bei einem befreundeten Apotheker erkundigen, ob man das Zeug auch hier erhalten kann.


  • RE: Cranberry- Saft


    Hallo,

    den Cranberry-Saft gibts im praktischen Tetrapack (1l, 1,88¤) in jedem Wal-Markt. Ansonsten einfach unter www.cranberries.de die PLZ eingeben und man erfährt den Getränkehändler in der Umgebung. Des weiteren kann man sich bei Neuss Fruchsäfte erkundigen oder Becker`s Bester (das ist der Saft vom Wal-Markt).

    Gruß
    Danie

    Kommentar