• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blase

    mir wäre harndrang ja völlig egal, wenn ich nicht solche furchtbaren krämpfe und schmerzen in der blase hätte.
    gehe am montag in die klinik :-(


  • RE: blase


    Das ist wahrscheinlich die einzig richtige Lösung!
    Du solltest dir aufschreiben, wieviel du trinkst und wie du das Trinken über den Tag verteilst. Die Fragen, die du an die Ärzte hast, würde ich mir mir aufschreiben und die Antworten der Ärzte darauf auf. So kannst du eventuelle Lücken bei weiteren Untersuchungen ansprechen. Drück dir die Daumen, meistens sind es ja nur Schwestern , die direkten Kontakt mit sensiblen Stellen haben.
    Gruß
    Danie

    Kommentar