• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufig auf Toilette bei Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufig auf Toilette bei Freund

    Normalerweise gehe ich ca 3-4 Mal am Tag auf die Toilette Wasser lassen und empfinde das auch als normal.
    Sobald ich allerdings bei meinem Freund bin empfinde ich ständig einen Harndrang. Also da geh ich alle 1-2 Stunden.
    Irgendwie hab ich Angst aus Versehen mal urinieren zu müssen, wenn wir miteinander schlafen.
    Aber irgendwie ist es mir auch peinlich so häuig raus zu gehen.
    Kann es überhaupt passieren, dass man während des Geschlechtsverkehrs eher muss?


  • RE: häufig auf Toilette bei Freund


    Hallo,

    musst Du immer so häufig auf die Toilette bei ihm, also auch dann, wenn Du Dich nur in seiner Wohnung aufhälst oder meinst Du ganz konkret die Situation, dass Du gehen musst, wenn Du mit ihm intim zusammen bist?

    Ich habe dieses Problem auch, sofern es "ins Bett geht" muss ich ständig und ich muss auch unmittelbar nach dem GV sofort auf die Toilette. Meine Blase ist dann richtig voll und ich muss einfach gehen. Wenn unser Sex ein paar Stunden andauert, gehe ich dann auch etliche Male. Ansonsten denke ich, dass Du Dich nicht sorgen musst, der Blasendruck wird so gross, dass Du es merkst, ein urinieren beim SEX halte ich bei einer organisch gesunden Frau für eher unwahrscheinlich und ausgeschlossen.

    Da mich das aber auch sehr stört, habe ich mal ein wenig herumgefragt, es geht anderen Frauen ebenso und schliesslich soll man nach dem Sex auch auf die Toilette gehen, um die Keime herauszutransportieren.

    Frage doch mal Deinen Freund, ob ihn das wirklich stört, ich denke, dass er darüber noch gar nicht gross nachgedacht haben wird.

    Kommentar