• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreatinin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreatinin

    Bei mir wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung Blut im Urin (nicht sichtbar) festgestellt.
    Im Blutbild ist der Kreatinwert erhöht (101 mmol/l). Bei der Kreatinin-Clearance
    (24-h-Sammelurin) wurde festgestellt, dass der Kreatinin-Wert im Urin zu niedrig ist
    (72.5 ml/min). Auf welche Krankheit könnte das hinweisen? Sind die Werte weit über
    bzw. unter dem Normalzustand? Als nächstes steht ein Ultraschall an, was sollte noch
    getan werden? Ich habe keine Symptome, mir geht es gut. Bin 31 Jahre alt,
    normalgewichtig, weiblich. Bin sehr beunruhigt. Kann es auch "nur" ein Nierenstein sein?
    Ich trinke nicht viel, kann es auch damit zusammenhängen?

    Danke
    Daugi