• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweis und BLut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweis und BLut im Urin

    Woher kommt EIweis im Urin? Wie kann man ausschließen, das für das Blut nicht die Nieren verantwortlich sind.
    Wenn das Blut aus der Blase kommt, dann ist es mir egal. Aber ich habe angst., das die ständigen Infekte meine Nieren schädigen.
    Neuerdings ist auch Eiweis im Urin. Das hatte ich vorher nicht (\"Nur\" Bakterien, Leukos, Erythrozyten und Nitrit).


  • RE: Eiweis und BLut im Urin


    Hallo danyca,
    also Eiweis im Urin kommt von Bakterien. Wenn du allerdings andauernd Bltu im Urin hast, solltest du dich mal im Krankenhaus vorstellen: es kann ja z. B. eine Zyste sein oder auch Nierensteine. so was kann auch durch andere Medikamente wie Schmerzmittel ausgelöst werden, ich meine die Bildung solcher Sachen. Die sichere Diagnose, sprich die dazu nötigen Untersuchungen kann aber nur eine urologische Abteilung machen.
    Ich hatte diese Untersuchungen z. Teil auch schon, sind nicht schlimm.

    Gruß
    Daniela

    Kommentar