• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin

    Hallo!
    Heute habe ich auch mal eine Frage in die Runde.
    Eigentlich passen meine Beschwerden nur bedingt in diese Runde.
    Schon seit etwa 2 Jahren habe ich immer wieder Blasenentzündungen, so
    3-4 mal im Jahr, außerdem habe ich jedesmal bei Urinuntersuchungen einen
    zu hohen Eiweißwert. Ich war auch schon bei einem Urologen, der allerdings
    nur festgestellt hat, dass ich zwei Doppelnieren habe. Mehr konnte er nicht feststellen. Aber immer wieder habe ich auch so ein komisches Ziehen in der Nierengegend. Was vielleicht noch wichtig ist, vor 3 Jahren wurde bei mir Hautsarkoidose diagnostiziert, welche im moment allerdings ruhiggestellt ist.
    Was kann ich jetzt noch tun um nicht irgendetwas zu versäumen, was vielleicht nicht mehr rückgängig zu machen ist.