• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehen Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen Urin

    Über eine Antwort auf meine leider nicht ganz hierher gehörende Frage würde ich mich sehr, sehr freuen!!

    Ich habe heute morgen für einen Schwangerschaftstest Urin aufgefangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der sonst goldgelben, klaren Flüssigkeit weißliche Partikel schweben, die sich nach kurzer Zeit am Boden absetzten.

    Was kann das bedeuten?

    Hatte meine letzte Blasenentzündung (heftig, 30 Tage Antibiotika, nachfolgende Blasenspiegelung war ohne weiteren Befund) vor einem Jahr und habe eigentlich keine Beschwerden (außer gelegentlichen ungeklärten Unterbauchschmerzen).

    Vielen Dank für Ihre Mühe!


  • RE: Aussehen Urin


    könnte eiweiß im urin sein ... würd ich mal vom arzt checken lassen, vielleicht hast du ein nierenproblem

    Kommentar