• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Blasenentzündung

    Hallo!
    Ich bin 27 Jahre alt und leide seit mehreren Jahren unter schlimmen Blasenentzündungen. Mittlerweile bin ich am Verzweifeln. Ich habe in dien letzten Jahren mehere Ärzte gewechselt und kam bisher noch zu keinem positiven Ergebnis. Meine Krankheit äußert sich folgendermaßen:
    - Ich habe alle 2 Wochen sehr schmerzhafte Blasenentzündungen
    - Muss sehr oft auf die Toilette, auch Nachts
    - Kann den Urin oft nicht mehr halten
    Ich habe fast alles ausprobiert, ob es der Preiselbeersaft war, die Dusche und der Toilettengang nach dem Geschlechtsverkehr, ich trinke bestimmt 5 liter Tee am Tag ect ect. Leider hat mir bisher noch nie etwas wirklich lange geholfen. Was soll ich tun?
    Vielen Dank für Antworten.


  • RE: Chronische Blasenentzündung


    Hallo! Hatte vor mehreren Jahren ein ähnliches Problem. Ich bekam dann eine Überweisung zum Urologen,bei jeder Blasenentzündung wurde dann der verursachende Erreger bestimmt.Das waren jedesmal Coli Bakterien. Daraufhin erfogte eine Art ,,Schluckimpfung" mit Colibakterien.Da muß man über einen längeren Zeitraum früh nüchtern 1 Kapsel schlucken.Ergebnis bei mir-seit 6Jahren keine Blasenentzündung mehr!!!! Also- unbedingt Überweisung zum Urologen vom Hausarzt holen!!! Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Chronische Blasenentzündung


      Hallo!
      Vielen Dank für den Tip. Bin seit mehreren Jahren schon bei Urologen, lasse meine Krankheit also bereits von Spezialisten untersuchen. Solche Tabeltten wurde mir noch nie vorgeschlagen. Hast du vielleicht die genaue Bezeichnung?
      Besten Dank!

      Kommentar


      • RE: Chronische Blasenentzündung


        Uro Vaxom heißt das eine Mittel. Gibt jetzt auch ein anderes, das auch gegen andere Bakterien helfen soll: Strovac.

        Kommentar



        • RE: Chronische Blasenentzündung


          Hallp,Pille
          Auch ich leide seit 2 JAhren an einer chronischen Blasenentzuendung.
          Werde immer nur mit Antibiotikas behandelt,mein Magen spielt schon verrueckt-aber all die Medizin hilft nicht.
          Jede 2 Woche wird eine Urinanalyse und Kultur veranlasst,die Werte schwanken,aber immer sind Colibakterien vorhanden.
          Bitte schreib doch mal den Namen der Kapseln,Lebe im asiatischen Ausland,und denke-vielleicht ist das auch fuer mich die Loesung der Probleme.
          Danke

          Kommentar


          • RE: Chronische Blasenentzündung


            Hallo mamutschka, so weit ich mich richtig erinnere heißen die Kapseln UroVaxom.Darin sind abgeschwächte Coli-Bakterien enthalten somit wird die Abwehr des Körpers dagegen gestärkt. Ist bei mir ja schon ein paar Jahre her,vielleicht gibt es auch schon was neues und besseres.

            Kommentar


            • RE: Chronische Blasenentzündung


              Danke,Pille 100 !
              Werde mich mal schlau machen,ob die Urologen hier in Indien solch Medizin kennen.
              Langsam wird mir der Dauerzustand mit Colibakterien zuviel

              Kommentar



              • RE: Chronische Blasenentzündung


                Viel Erfolg mamutschka! Ist schon ne lästige und unangenehme Sache diese Blasenentzündungen. Ich drück Dir die Daumen,daß Du die bald los bist.
                Bye bye

                Kommentar