• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässen

    Hallo, habe schon gelesen,hier im Forum,daß das Bettnäsen im betrunkenen Zustand "normal"sein soll.Meiner beseren Hälfte passiert das auch wenn er nicht viel getrunken hat und unter Stress steht.Ist das auch normal?Auch wollte ich mal wissen ob das in der Familie liegen kann also irgendwie vererbt werden kann,denn soweit ich weiß hatte meine Schwiegermutter auch das Problem.Auch bei meinem Sohn passiert es immer öfters. Mfg


  • RE: Bettnässen


    Guten Abend,
    Bettnässen ab einem Alter von 5-6 Jahren ist sicherlich nicht als "normal" zu bezeichnen und gehört in jedem Fall fachurologisch abgeklärt. Die Vererbbarkeit ist nicht bekannt - eine familiäre Vorbelastung ist jedoch möglich.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar