• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Blasenentzündung

    Hallo, vor einer Woche hatte ich meine erste Blasenentzündung, hab vom Arzt Fosfomycin verschrieben bekommen!
    es wurde dann auch besser, allerdings hab ich seitdem ein brennen nachdem Wasser lassen! Das Gefühl bleibt auch die ganze Zeit da! Währenddessen brennt nichts!

    War gestern nochmal zur Kontrolle vom Urin. Keine Bakterien und Blut mehr vorhanden!
    Ist es normal das noch eine Reizung vorhanden ist!
    oder ist es vielleicht eine Harnröhrenentzündung gewesen? Die mit dem Medikament nicht weg gegangen ist!
    Kann man eine Harnröhrenentzündung ohne Bakterien haben?

    So viele Fragen!

Lädt...
X